Spiel12 Live “Interview mit LtCmdrBareik”

Auf der Spiel haben die Jungs von LtCmdrBareik ein Interview mit uns gemacht. Erfahr, wie wir uns kenngelehrt haben und einiges mehr…

ACHTUNG!:
Wer uns das Lieblingswort des Kameramanns in den Kommentaren zu diesem Artikel sagen kann, nimmt an der Verlosung von einem Würfelset für Warhammer Fantasy 3 Edition teil!

20 Gedanken zu “Spiel12 Live “Interview mit LtCmdrBareik”

  1. Sehr cooles Interview mit dem LtCmdr! Schade, dass ich nicht dabei war, aber wie man im Video gut sehen konnte, hab ich mir in der Zeit den ziemlich interessanten Comic von “Game of Throns” angeschaut ;-)

    Bei Warhammer Fantasy spiele ich Orks (Hauptarmee), Imperium und Echsenmenschen. Werde ich auch bald mal auf meinem Kanal zusätzlich mit ein paar Tipps vorstellen!

    Bis bald vielleicht mal und viele Grüße

    Chefoberboss

    P.S. das Wort von Maze ist “Penis”?

    • Jap Interview war erste Sahne. Lasst mal ein BB Tunier zusammen ausrichten und noch lustigere Sachen aufnehmen:)
      Bringe euch dann auch gerne Dust Warfare mit!

  2. Nun da das Video ein wenig geschnitten wurde und das Lieblingswort von Maze verfremdet wurde, ist diese Gewinnaktion doch nicht so leicht. Als Tipp, bis jetzt gab es in den Kommentaren eine richtige Nennung:)

  3. mir hat das interview auch viel spass gemacht – ich hätte auch einen tipp für mein lieblingswort, aber ich bin vermutlich von der umfrage ausgeschlossen :)

    das bb-turnier hört sich gut an… ich denke da wären wir alle dabei – ich spiele da zwerge. die würde ich auch entstauben… :)

  4. Das Interview gefiel mir auch echt ausgezeichnet.

    für das Lieblingswort gebe ich mal drei vorsichtige Tipps am.
    1. Florist
    2. Radnetzspinne
    3. Flußkiesel
    ich erwarte dann mal meine neuen Würfel;)
    ich empfehle skaven für alle Aktivitäten im Fantasy bereich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>