Triff die Söhne auf dem Gratisrollenspieltag

Am 02.02.2013 ist es soweit, der erste deutsche Gratisrollenspieltag findet nun statt und die Söhne Sigmars sind dabei!
Wir werden natürlich wieder die Fahne für Warhammer Fantasy dritte Edition hochhalten und dieses System allen Rollenspielneulingen und Interessierten näherbringen.

Ihr findet uns am GRT hier:
Falko – Würfelkiste Aachen
Marcus – Fantasy Strongpoint Böblingen
Stefan – Comic Galerie Kassel

5 Gedanken zu “Triff die Söhne auf dem Gratisrollenspieltag

  1. Die neue Edition der Buttons wird grade hergestellt. Mit hat der gratisrollenspieltag auch ne Menge Freude bereitet, nur war ich mehr im Star Wars Universum unterwegs als in Warhammer:(

    • Es muss alles mal probiert werden :-)
      Mir hat der Tag mal wieder bewiesen wie klein doch die Welt ist.
      Der Stefan war sogar mal ein Arbeitskollege von mir und kommt ursprünglich fast aus der selben Ecke :-)

      Dennoch war alles sehr interessant. Ich kam den Tag ja auch später dazu wo 40K gerade gespielt wurde. Stefan war aber so nett mir eine kleine Privatvorstellung von Fantasy zu geben.
      Musste ja dieses Hobby leider nach der Schule (1996) zwangsläufig aufgeben :-(

      Gruss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>